Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        juhuuu toll endlich auch ein shooter auf dem gba (ironisch gemeint).... neee also ich könnte auf dieses genre gut und gerne ganz verzichten... aber wenn ich mir so die verkaufszahlen der spiele aus diesem bereich anschaue, gehöre ich mit dieser meinung nicht unbedingt zur mehrheit
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Wird bestimmt klasse! Die Grafik sieht auf jeden Fall schonmal gut aus!
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        hm.... ich war noch nie ein fan von "ct special Forces und werd es wohlauch nie sein!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897345
CT Special Forces
CT Special Forces: Ankündigung für den GBA
http://www.gamezone.de/CT-Special-Forces-Classic-20633/News/CT-Special-Forces-Ankuendigung-fuer-den-GBA-897345/
05.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/CTSF.JPG
news