Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaiser Mao Benutzer
        Muss man jetzt ... ... die News sperren, weil sie ja nach dem obrigen Komentar nicht mehr richtig ist oder nicvht. I´ch weiß es nicht, deshalb frag ich lieber mal nach.
      • Von Mibran
        Der eigentliche Grund... für die Trennung war, daß JoWood trotz anderslautender Versprechen das Spiel "Call of Cthulhu" auf der E3 einfach nicht präsentiert hat. Angeblich weil es "vom Entwicklungsstand noch nicht weit genug" war, was die Programmierer jedoch anders sahen und daher den Vertrag einseitig aufkündigten.
    • Aktuelle Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898899
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Call of Cthulhu: Wer wird neuer Publisher?
http://www.gamezone.de/Call-of-Cthulhu-Dark-Corners-of-the-Earth-Spiel-19638/News/Call-of-Cthulhu-Wer-wird-neuer-Publisher-898899/
21.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news