Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        Muss dir recht geben..... hab die Demo auch gezockt,besonders beeindruckt hat mich das Spiel an sich nicht die Grafik natürlich besser wie beim Vorgänger aber sonst das gleiche Gameplay usw.Langsam machen diese Art von Games keinen Bock mehr.Mir persönlich gefällt Brothers in Arms ehe besser,vom Realismus her und die Story.Ob ich mir COD 2 kaufen werde mmmhh...weiss ich noch nicht.
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Gute Grafik, tolle Atmosphäre, aber ... ... irgendwie packen mich solche Spiele nicht mehr. Alles das Selbe - nix Neues. Muss wohl an mir liegen - ich kann mich dafür nicht mehr so begeistern wie vielleicht früher.

        Sunshine

        P.S.: Und was soll man sagen : Die PC Version wird wohl früher kommen, billiger sein und sich durch die Tastatur ein wenig besser steuern lassen. Also auch kein wirklicher Kaufgrund für die XBOX360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921131
Call of Duty 2
Call of Duty 2: Die Demo ist da!
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-2-Spiel-19642/News/Call-of-Duty-2-Die-Demo-ist-da-921131/
27.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/cod2_4__1_.jpg
news