Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von zocker175
        wenn das spiel hält was es verspricht, dann liegt es ende 2006 in meiner bude
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ähhm, habt ihr mal geschaut für was für systeme das spiel rauskommt? wieso behauptet ihr das sowas der wii nicht darstellen kann wenn bisher noch ncihts von seiner technik bekannt ist, und wieso denkt ihr es sei nachgerendert weil es für den wii erscheint? es erscheint nämlich nciht nur auf dem wii und eventuell kann ja die x-box360 die grafik darstellen. man weis es nie so genau drum lasst euch doch einfach überraschen.
      • Von hajduk Erfahrener Benutzer
        Ja das glaube ich auch,alles nur Videos alles nur Blender Optiken.Das es so nicht ausschauen wird ist doch klar,da ist einfach zuviel bewegung gewesen,die Kl wird nie und nimmer so aggieren.Aber was sollt´s sowas wünscht man sich schon,bloss ob das die Konsolen dann umsetzen können und werden,das werden wir ja dann sehen.
    • Aktuelle Call of Duty 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926085
Call of Duty 3
Call of Duty 3: Für Next-Gen und erstes Video
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-3-Spiel-19644/News/Call-of-Duty-3-Fuer-Next-Gen-und-erstes-Video-926085/
07.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/ac310_0_.jpg
news