Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von empty #
        Ja weil man sich dann eben viel mehr anstrengt und vllt auch seine grauen zellen in bewegung setzt! ;)
        Allerdings war cod2 mit veteran alles andere als ein zuckerschlecken .....ziemlich fördernd!
        Habs aber geschafft :D

        freu mich auf teil 3 , hoffe ich werde nich enttäischt.

        mfg
      • Von tnt4life Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir mal wünschen, keine Energieanzeige im Spiel zu haben. Am besten die gleiche Energiemenge wie die CPU-Kameraden. SO wirkt das ganze viel realistischer.
        Habe ich auch bei Brothers in Arms und Call of Duty gemacht, immer gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad, umso mehr bockt es dann.
      • Von Halomaster
        Sieht ganz gut auss der Trailer wenn das spiel werklich so gut aus sieht den wau aber an GoW kommt es trotzdenm nicht an.
    • Aktuelle Call of Duty 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929667
Call of Duty 3
Call of Duty 3: Launch-Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-3-Spiel-19644/News/Call-of-Duty-3-Launch-Trailer-erschienen-929667/
24.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/call_of_2.jpg
news