Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Läuft geil flüssig, könnte Spaß machen!

        Wäre eine Überlegung wert, auch wenn ich WW2 Shooter nicht sooo toll finde. Aber auf dem Wii-deo sieht man, dass der Spieler scheinbar keine Probleme hat das Spiel zu steuern.
        Im Gegensatz zur behinderten Joypadsteuerung könnten Ego-Shooter auf dem Wii direkt mal eine Abwechslung sein.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Silverhawk Moderator
        Hier gibt es das Video in besserer Qualität:

        http://www.jeux-france.co...

        Unten rechts aus der Liste das Video auswählen.
      • Von Flashback Benutzer
        Also das gewackte mit der Steuerung stört schon gewaltig. Aber evtl. kann man damit sogar besser zielen, als mit nem Pad.
    • Aktuelle Call of Duty 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928768
Call of Duty 3
Call of Duty 3: Video zur Wii-Version
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-3-Spiel-19644/News/Call-of-Duty-3-Video-zur-Wii-Version-928768/
17.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/CoD3_1_.jpg
news