Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)

Release:
08.11.2007
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(86) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Call of Duty 4: Infinity Ward arbeitet an Serverproblem

12.11.2007 17:31 Uhr
|
Neu
|

Call of Duty 4: Infinity Ward arbeitet an Serverproblem [Quelle: Siehe Bildergalerie] Seit fünf Tagen ist Call of Duty 4: Modern Warfare in den hiesigen Händlerregalen zu finden, wobei sowohl die PC- und Xbox 360- als auch die PS3-Version nahezu "fehlerllos" auf den Markt gekommen sind.

Einzig und allein kommt es derzeit zu Problemen, wenn man mit Sonys Klavierlack-Konsole und CoD 4 online geht. Hierbei treten verstärkt Schwierigkeiten auf, wenn man sich mit dem Spieleserver verbinden möchte, da der Ansturm seit dem Release in Europa stark zunahm.

Infinity Ward hat sich nun seinerseits mit dem Problem auseinandergesetzt, versichert jedem virtuellen Kriegsveteranen jedoch, dass das Problem ausschliesslich auf der Serverseite liegt. Ein Fehler im Spiel sei nicht vorhanden, weshalb auch kein Patch von Nöten sei.
So ist man derzeit aktuell damit beschäftigt, die Server-Hardware auszutauschen, weshalb es noch weiterhin zu Verbindungsschwierigkeiten kommen kann. Man arbeitet aber bereits unter Hochdruck an der Lösung:

"The only real issue is that the servers we're getting hit really hard, especially with the launch in Europe doubling that traffic, just something that requires optimising on the server side and we've been working with the PSN COD4 Server team from the moment it started having issues assisting any way we can to help them get them up to speed faster."

Quelle: www.gamecaptain.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
12.11.2007 17:31 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
14.11.2007 08:46 Uhr
Hallo,

hab mal ne Frage zum Onlinemodus der PS3:
Weis jemand ob es in naher Zukunft angedacht ist, dass man den Server auswählen kann den man beitreten möchte??
Und wie sieht es bei der 360er Version aus?
Gibts hier auch nur "Speil suchen"??

Ich finde, vom Onlinemodus her ist socom bisher unerreicht. Hoffentlich kommt bald Socom4 raus!!

mfg
Bewertung: 0
13.11.2007 16:58 Uhr
also auf xbl ist mir kein server problem bekannt, und ich zocke jeden tag call of duty 4.und auch den ganzen abend, bis ich müde werde.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.11.2007 20:38 Uhr
*schnupper*

Hmm....brasko ?