Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ja, finden den Patch auch Mega-sinnvoll. "Stumm" mach ich so und so auf alle Fälle schon (geht schon - wenn man die Deliquenten aus der Lobby-Liste wählt und über die Registerkarte "Stumm" schaltet - ein Segen, scheiß Amigören, sorry.......sind die Pest am Ars....*gg*). Das mit dem "Hostproblem" ist auch…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Na Endlich kündigen sie es an.
        Lange Genug gab es das Gerücht ja schon.
        Stumm ganz wichtig...endlich die ganze Gruppe wegschalten den Britische Kinder sind die schlimmsten.
        Über noch etwas was mit dem Patch kommen soll ist das die P90 entfernt oder stark verändert wird. Grund ist, dass sie viel zu Stark wenn man 2xSchuß reinmacht. Naja aber darüber wird nur gebrodelt...freuen tue ich mich auf jedenfall.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Schlimm genug, wenn der Host das Spiel verlässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940357
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Feature-Patch fertig
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Feature-Patch-fertig-940357/
15.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Call_of_Duty_4_Logo.jpg
news