Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Diorama Erfahrener Benutzer
        Blödsinn auf der 360 muss man warten.
        Ich gestern abend mal wieder gespielt und hab COD4 eingelegt.
        Ich konnte es gar nicht glauben, so schnell war ich vermittelt. Viel schneller, als im Halo.
        Ich war wirklich nach nichtmal 2 secunden schon im spiel. War selbst ganz erstaunt und hab meinen neffen gefragt,…
      • Von Sithlord92
        Also 40 Minuten ist schon ziemlich übertrieben ... aber als ich bei meinem Kumpel war dauerte es manchmal wirklich bis zu 15 Min ... Auch scheisse ist das man seine Kollegen nicht einfach in ein Spiel einladen kann! (Kann auch sein das mein Kumpel einfach zu blöd ist, muss man ja sein um ne PS3 zu kaufen .... (a)
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Was ist denn das schon wieder für ein Käse hier ? Aufmarsch der Prinzengarde ? Ein paar Sony-noobs und Brasko mittendrin, na Mahlzeit......*fg*

        @topic: Immer her mit dem patch, wird höchste Zeit. Allersings liegt das Problem nicht bei XBox-Live wie hier wieder ein paar Hirnwabbler so toll analysiert haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938360
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Mod. Warfare: 360-Patch in Arbeit
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Mod-Warfare-360-Patch-in-Arbeit-938360/
19.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/call-of-duty-4-g_1_.jpg
news