Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        Was hat das mit der Nationalität zu tun ?

        Kannst ja in jedem anderen Land minderjährig sein. Lol. Müsste eigentlich einleuchtend genug sein.
        Oder ist man als Österreicher mit dem Prädikat "Österreicher" automatisch ein Mitglied im "Ü-18 Club", egal wie alt man ist ? *Das glaube ich nicht, Tim*... ;)

        Was gibt es denn bei Vorkasse zu meckern ? Die SpieleGrotte ist absolut seriös und zuverlässig (wie amazon auch).
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also in den Lieferbedingungen steht drinnen dass das Spiel (in Deutschland !!) per DHL kommt und nur eigenhändig unter Vorlage eines Ausweises übergeben wird. In Österreich sowieso ganz normal per Post........finde ich absolut in Ordnung, bin ich auch dafür. Aber wozu braucht spielgrotte.de von einem…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ BB

        "Hust" Bestells einfach mal, ich habe mir schon so manche uncut Version bei Amazon.de gekauft mit original Amazon Rechnung, auch wenn du es mir nicht glaubst, es ist Tatsache und das finde ich gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937827
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare: Deutsche Version ohne Arcade-Modus?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Deutsche-Version-ohne-Arcade-Modus-937827/
26.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/cod4_13_.jpg
news