Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

        Mooooooooooooooooment mal, Hawk...bist du nicht erst durch die Gegend gerannt und hast behauptet das die Wii durchaus 360-Niveau erreicht?:D

        ------------------------

        Und?
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        valor23 hat folgendes geschrieben:

        Hätte Nintendo auf HD gesetzt anstatt auf WII wären sie jetzt warscheinlich schon pleite und würden Segalike ihre Games auf anderen Konsolen veröffentlichen.

        Mhhh. Also ich persönlich hätte nichts gegen ein neues Zelda oder Metroid mit HD-Optik und richtiger Steuerung…
      • Von thomasboy1991 Erfahrener Benutzer
        ich finde die wii ist eine wirklich sehr gute konsole aber wirklich danpassen eher spiele wie mario oder sonic aber doch keine ego-shooter die wii ist eine famillien konsole und keine konsole für hardcore zocker ich hatte schon eine wii und die kann wirklich nicht mit der xbox 360 mithalten. xbox 360 4-ever
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954529
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare: Kommt nun endlich für die Wii
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Kommt-nun-endlich-fuer-die-Wii-954529/
27.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/callofduty4logo.jpg
news