Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, also ich spiele vorwiegend Deathmatch und da ist die Mapgrösse, wie ich finde, genau richtig. In zu großen Maps irrt man sonst nur unnötig viel in der Gegend rum, bis es mal zu einem Feindkontakt kommt. Ich hab witzigerweise die SP Kampagne noch garnicht angefangen. Ziehe bei COD immer gleich online…
      • Von Masterchief12
        Naja, die Wartezeiten sind bei mir sehr unterschiedlich. Häufig kommen die ist das Match gleich voll und es kann anfangen. Oft gehts aber auch ziemlich lange und wenn mal ne Gruppe zusammen wäre beginnt die Suche von neuem. Nervt zum Teil extrem.
        Bei CoD hab ich mich eher auf die Kampagne konzentriert, die…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @ Titus
        Ich hab ja auch mal knapp 3 Wochen Halo gespielt. Es wurde mir einfach zu langweilig, dieses Gewarte auf die nächste Schlacht. Spaß hat es schon gemacht ein Weilchen. Letztendlich ist für mich aber COD4 der absolute Dauerbrenner in Sachen Grafik, Herausforderungen und Kombimöglichkeiten. Nur als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941236
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare: Täglich über 1 Mio. Spieler online
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Taeglich-ueber-1-Mio-Spieler-online-941236/
31.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Call_of_Duty_4_Logo.jpg
news