Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von psychodation Erfahrener Benutzer
        @ fairplay ...

        das problem an den untersuchungen über psychologische phänomene ist weniger mangelndes verständnis über neurobiologische vorgänge im speziellen, sondern vielmehr die tatsache, dass die von dir gewünschten simplen kausalketten bei so etwas komplexen wie der menschlichen psyche nicht greifen .…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        @Evil da haste recht! Apocalypse Now ist echt hart....man Bedenke allein das Ende, wo selbst ich fast als Zuschauer mit durchgedreht (damit meine ich Kopfschmerzen usw.) wäre, weil die Bilder einfach total MALLE in der Birne sind!!!
        Platoon is aber auch nicht schlecht!!!

        @Topic:
        Spiele, so wie alles andere…
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        Na, schuldig ist es ja nicht wirklich, nur der Auslöser. Halte ich aber auch für extrem fahrlässig da noch CoD4 zu zocken, aber wer weis was in diesem Menschen alles vorging. Vielleicht hatte er davor ja noch nicht mal eine Ahnung von dieser Traumatisierung.
        Da sieht man mal wie man Menschen durch Erlebnisse in den Wahnsinn treiben kann. Kann jeder froh sein, dem solche Erlebnisse erspart bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941051
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Verursachte Flashback bei Veteran ?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Verursachte-Flashback-bei-Veteran-941051/
20.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/bild0147.jpg
news