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    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        ich glaube, worum es den meisten geht ist die welt. in WoW ist man immer in der welt unterwegs, bei einem shooter MMO wird man wohl keine riesige tolle welt haben, bei der es an jeder ecke was zu entdecken gibt, sondern man loggt sich in arenen ein, trägt das match aus und landet dann wieder in einem menü.
      • Von C0mmanda01
        Wo ist da bitte das Problem?

        WoW, um bei dem Beispiel zu bleiben, ist ein MMO-RPG, Call of Duty wird sicherlich auf MMO-FPS hinauslaufen.

        Der Unterschied liegt nur im Genre, nicht im prinzipiellen Spielaufbau.

        Ziel ist es, möglichst viele (Massively Multiplayer eben) Spieler an das Spiel für möglichst…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        C0mmanda01
        Du hast jetzt nicht wirklich ein MMO mit einem MMORPG vergliechen? 
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