Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die müssen sich in den Spielen als Helden feiern lassen und unbesiegbar wirken, da sie damit die Realität ausgleichen wollen (Irak/Afghanistan).

        Im Endeffekt hatten die aber wohl gerade im 2. Weltkrieg mehr Angst vor unseren gut ausgebildeten Soldaten der Wehrmacht (abgesehen vom Ende des Krieges, wo nur noch junge, schlecht ausgebildete Männer und Jungs verheizt wurden) als die vor ihnen.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        eine deutsche kampagne wäre für mich ein grund, auch mal ein ww2 game zu kaufen, da ich nicht nationalistisch denke, aber gerne auch mal die eigenen landsmänner steuern würde.

        @tumotu

        solange diese games alle aus amerika kommen, schildern sie natürlich die dinge aus ihrer sicht. und das amis unbesiegbar sind, sollte doch nun wirklich langsam jeder kapiert haben...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        In Brothers in Arms Earned in Blood gibt es eine deutsche Kampagne mit 5 Missionen, naja bleibt wohl einmalig

        topic:

        Mir geht es sowieso nicht in den Kopf, warum Treyarch Teil 5 entwickelt, sie haben bereits mit Teil 3 bewiesen, das sie es nicht drauf haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940955
Call of Duty 4: Modern Warfare
Infinity Ward: Keine Lust mehr auf das WWII-Szenario?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Infinity-Ward-Keine-Lust-mehr-auf-das-WWII-Szenario-940955/
14.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/cod4-wp_1_.jpg
news