Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Restriker
        Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

        World at War war doch von Treyarch und hat einen absoluten Top SP. IW hats aber auch drauf, ist mir im Grunde wurscht. Sledghammer kenne ich nicht mal.

        Höö? http://members.arstechnic...
        Kennt doch jeder?! 
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Hier sind jetzt alle Details erwähnt worden ->(siehe Update) http://www.4players.de/4p...

        Einfach ne Schweinerei
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ist das der Anfang vom Ende der CoD-Erfolgsgeschichte? Oder vielleicht der Punkt, an dem sich in der Serie endlich mal was verändert? Bin echt mal gespannt.
        Eine Abspaltung von IW wäre wohl das beste, was dem Team passieren könnte.
        Ach ja: Das mit nicht geleisteten Bonuszahlungen von Activision an IW kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958493
Call of Duty 4: Modern Warfare
Infinity Ward: Krise in der Führungsetage spitzt sich zu / Entlassungen bestätigt
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Infinity-Ward-Krise-in-der-Fuehrungsetage-spitzt-sich-zu-Entlassungen-bestaetigt-958493/
03.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/iw1.jpg
news