Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Call of Duty: Black Ops 2 (WiiU)

Release:
13.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Update für die Wii U erschienen

27.12.2012 12:58 Uhr
|
Neu
|
Da Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U erhältlich ist, wurde vor wenigen Tagen auch diese Version mit einem Update versorgt.

Call of Duty: Black Ops 2 wurde auf der Wii U gepatcht. (11) Call of Duty: Black Ops 2 wurde auf der Wii U gepatcht. (11) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wir berichten ständig über Updates zu Call of Duty: Black Ops 2 auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC, doch von der Wii U-Fassung habt ihr nicht viel gehört. Wenn ihr aber in den letzten Tagen den Shooter auf der Wii U gestartet habt, werdet ihr ebenfalls einen Patch bemerkt haben. Leider haben Activision und Treyarch bisher nicht verraten, welche Änderungen vorgenommen wurden. Allerdings ist der Community natürlich aufgefallen, was anders ist.

So sind unter anderem die beiden Modi Multi-Team-Deathmatch sowie Mercenary Moshpit dazu gekommen, während wohl auch am Waffen-Balancing geschraubt wurde. Weiterhin gibt es Empfindlichkeitseinstellungen für die Wii-Mote zu vermelden. Den Artikel findet ihr bei Ntower.

01:44
Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown Zombies Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
27.12.2012 12:58 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 1
27.12.2012 14:29 Uhr
Zitat: (Original von Schmadda;1825539)
Keiner kauft sich ein Multiplayer-Spiel auf einer Konsole auf der es keine Online-Community gibt.

Falsch. (Eigentlich sogar ein Widerspruch in sich...)
Zitat: (Original von Schmadda;1825539)
Und bis der Patch auf Wii U geladen ist, ist Modern Warfare 4 raus. :D

Und auch falsch.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -2
27.12.2012 13:26 Uhr
Keiner kauft sich ein Multiplayer-Spiel auf einer Konsole auf der es keine Online-Community gibt. Und bis der Patch auf Wii U geladen ist, ist Modern Warfare 4 raus.