Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Call of Duty: Black Ops (PC)

Release:
09.11.2010
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops: Deutsche Version vermutlich geschnitten

23.08.2010 10:53 Uhr
|
Neu
|

Treyarch's neuestes Spiel Call of Duty: Black Ops wird in Deutschland vermutlich nur in einer stark geschnittenen Version zu haben sein, dies geht aus einem Bericht von schnittberichte.com hervor. Die Seite beruft sich auf Aussagen verschiedener Quellen, die sowohl die ungekürzte als auch die auf der gamescom gezeigte Fassung begutachten konnten. Letztere wird womöglich der hierzulande erscheinenden Version gleichen.

So soll es in der hiesigen Version nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen. Außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War, das in Deutschland ebenfalls nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Man hat bei Nahkampfangriffen zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen, auch das wird man in der deutschen Fassung wohl nicht im Detail zu sehen bekommen.

Eine deutschsprachige, ungeschnittene Importversion wird es leider auch nicht geben. Die Vorgänger Call of Duty 3, Modern Warfare 1 + 2 und World at War erschienen in der unzensierten Version lediglich auf Englisch und nicht als deutsche PEGI-Fassung.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010 für PC, Xbox 360, Playsation 3, Nintendo Wii und DS.

Quelle: www.schnittberichte.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
23.08.2010 10:53 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.08.2010 16:01 Uhr
Also die Filmindustrie hat es da nicht leichter. Filme können auch nur noch über die össis geordert werden, da hier alles rausgecuttet wird. Sogar schlimmer als bei Games, da es mehr Instanzen gibt und dazu meist noch 3 bis 4 Versionen. Ich denke da nur an frontiers. Extra die spio Version gekauft und dann…
Bewertung: 0
23.08.2010 23:51 Uhr
GameFreakSeba :

Ja XD hätt ich mir denken können , habs anderst auf gefasst , kann ja mal passieren XD
Moderator
Bewertung: 0
23.08.2010 23:49 Uhr
@Fight

Das mit der Überraschung war Ironie 
article
979893
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Deutsche Version vermutlich geschnitten
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Deutsche-Version-vermutlich-geschnitten-979893/
23.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/08/callofdutyblackopswallpapers218421920x1200iblsgg7y.jpg
news