Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Hmm langsam reizt mich der Titel doch.
        Anfangs war ich ja so etwas von sauer auf die Jungs aber was sie da erzählen klingt recht interessant.
        Vor allem nach dem verhunzten MW2
      • Von GrünerElch
        Wieso 5 Mann aus dem Nichts?
        Die Sentry-Gun ist doch die automatische Minigun.
        Also würd ich entweder das Ding normal lassen, nur dass es halt nicht automatisch schießt, sondern man es selbst bedienen muss (Stand-Mg halt) oder dass ein Bot die Gun steuert, den man dann auch umlegen kann (letzteres ist…
      • Von C0mmanda01
        Da steht doch überhaupt nix davon das es keine Perks geben wird. Das COMMANDO-Perk wird nicht verfügbar sein.

        Für mich heißt das alle anderen schon, und das ist auch gut so.

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :o)

        Das die Nuke weg kommt finde ich auch super, wenngleich sie mich nie sonderlich gestört hat.

        Ebenso gut hört es sich an das ercampte Streak´s nicht gezählt werden, endlich kein Camping und keine Scheiss Booster mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959470
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Neue Details zum Gameplay?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Neue-Details-zum-Gameplay-959470/
07.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/treylogo1001.jpg
news