Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Hm, stimmt. Aber ShellShock war immerhin so heavy, dass der Titel auf dem Index landete. Ich fand das Spiel auch sehr brutal.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nicht wirklich, nur pseudomäßig im 70er-Jahre-Kannibalenfilmstil.
      • Von BigJim
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        ... Da können sich die Entwickler in ihrer "Wir sind ja so kontrovers"-Mentalität doch mal richtig schön austoben, mit Massenexekutionen und -vergewaltigungen in Flüchtlingslagern, Kindersoldaten und jeder Menge Rassismus.


        Solche Szenen gab`s doch stellenweise schon in einem Videospiel; ich meine es war in ShellShock (Teil 1).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957969
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Wird Modern Warfare 2 nicht schlagen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Wird-Modern-Warfare-2-nicht-schlagen-957969/
11.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/treyarch16_0_.jpg
news