Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Natürlich wird Activision nie Geld dafür verlangen. Das Geld muss direkt an Bobby Kotficker überwiesen werden. 
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        @ Multiplattformer:

        Also im Moment merke ich da nichts von auf der 360, da läufts eigentlich ganz gut. Aber ich würde an deiner Stelle nicht zu vorschnell handeln. Warts erstmal ab. 
      • Von Multiplattformer
        Denn Multiplayer Modus der Ps3 Version wurde aber voll verkackt! Seit der neuen Aktualisierung ist der Multiplayer von Black Ops unspielbar!
        Zu viele Bugs, Host Wechsel und Abstürze! Hat vielleicht noch jemand von auch solche Probleme mit der Ps3 Version und weis jemand wie es auf der 360 aussieht?
        Weil wenn die 360 Version von Black Ops besser läuft dann hol ich mir diese Version!

        Kann mir jemand helfen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964726
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Activision wird nie Geld für den Multiplayer verlangen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Activision-wird-nie-Geld-fuer-den-Multiplayer-verlangen-964726/
24.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/CallofDutyBlackOpsNewqjt0oof6.jpg
news