Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Xleft4theDEADxX
        Klar, als ob Hitler Nazi-Zombies umlegen würde :D

        Nein, ich finde es ist eine teils witzige Idee und ihn in diesen Modus reinzukriegen, dass muss man sich mal denken, und dass es gerade DA nur um Furore geht, kann ich mir schwer vorstellen.
        Außerdem. Hey, wieso nicht?
        Nur Fidel Castro passt nicht in das Schema...
        Wie wäre es mit einem russischen Präsidenten gewesen oder den vier Beatles 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ach, Hitler darf man wohl nicht spielen?? Das würde doch mal für Furore sorgen! Und darauf ist man doch bei Acti nur aus, da man weiß, dass man mit solchen Dingen gerade die Kiddies unter den Spielern anspricht (man muss ja nicht unter 18 sein, um immernoch ein Kiddie zu sein). Wie billig und gleichzeitig…
      • Von Sandorgamer
        Zudem es zusammen mit Castro ja schon ein wenig kacke ist. Und sieht man da auch nicht Lenin ? Na egal - seit "Inglourious Basterds" weiß auch die Generation "app", wie der 2. Weltkrieg ausgegangen ist *g*.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964265
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Als John F.Kennedy gegen die Untoten?!
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Als-John-FKennedy-gegen-die-Untoten-964265/
03.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_x0cdliexiaibqc45qzxmpj45_fa5947d2-03fd-4d6f-b4ad-56af0a3be4b7_0___Selected.jpg
news