Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Munix-Pino82-KGS Erfahrener Benutzer
        Ich versteh das Gejammer mancher grad nicht, ganz ehrlich.
        Also die meisten CoD-Irren werden es sich doch gleich geshoppt haben, als die Nachricht kam, dass es ne deutsche Ösiversion gibt. Somit sind die meisten doch fein raus und die DLC`s und Aktualisierungen funzen doch bei anderen Games auch. Is nur…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @Van_Helsing
        Mir war nicht klar, welche weitreichenden Befungnisse die BPjM hat, wenn sie Razzien veranlassen kann oO Frage mich gerade wirklich, in wie weit das rechtskonform ist, das würde aber zu weit führen und ich muss mich wohl mal selber intensiver damit beschäftigen 
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Im Grunde ja, Piko .. denn bis es zu Urteilen kommt (was oftmals dann gar nicht oder erst Jahe später passiert) gilt am Ende doch das Einstufen bzw. Vorgabe der BPjM - die am Ende auch eine gewisse Richtlinie schafft. Und am Ende ist es, wie gesagt, nicht der Spieler, der sich darum scheren muss, sondern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964731
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-BPjM-bestaetigt-Indizierung-der-AT-Fassung-964731/
24.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/CallofDutyBlackOpsNewqjt0oof5.jpg
news