Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von deegh Erfahrener Benutzer
        Stimmt.
        Ich würde mich auch als COD Fan bezeichnen, aber ab einem bestimmten Betrag hört der Spass dann doch auf.
        Übrigens, das aktuell neue Karten Pack gefällt mir sehr gut!
        Besser wie das erste. Vorallem die Map Zoo ist geil.
      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        @ deegh

        die eingefleischten cod fans kaufen sich die karten auf jeden fall.
        die würden auch 20 bis 25 € ausgeben.
      • Von deegh Erfahrener Benutzer
        Wie sieht es aus bei den eingefleischten COD Veteranen hier im Forum, zieht ihr euch die Map-Packs?
        Habt ihr sie alle und es ist selbstverständlich das ihr sie habt oder sagt ihr euch eher, NEIN, nicht für das Geld?
        Also ich zocke COD, rege mich auch meist über das Geld auf, aber lade es dann eh herunter 
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982684
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Bilder zum "Annihilation"-DLC
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Bilder-zum-Annihilation-DLC-982684/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/blop3w6d11si.jpg
news