Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Ich meinte ja auch die deutschen auf die man trifft. Ich weiss ja nicht wie lange du dann Kontakt zu den Leuten die du im Spiel triffst hältst.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Ja geb ich zu. Aber anders kam sein letzter Satz echt nicht rüber. Sowas kommt normalerweise von solchen Leuten die mehr rechts angehaucht sind.

        Solche Sprüche höre ich zumeist von Spielern die man im COD MP trifft. Erst scheinen sie ganz ok zu sein und später outen sie sich als braun angehauchte ex Bundeswehrler. Gibt auch normale die man da trifft aber die Anhäufung eben dieser ist schon überdurchschnittlich hoch.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        @tomk:
        Ganz einfach, indem ich nicht chronisch solche Kommentare von seinem Kaliber verfasse. Achte doch mal darauf. Du wirst überrascht sein. Ich meine eine Tendenz ist schon zu erkennen, wenn immer wieder die gleichen Aggro Kommentare daherkommen, oder findest du es normal anderen den Tod zu wünschen?

        Andererseits gibt es auch noch die Ignorieren Funktion. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964537
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Bobby Kotick schielt auf XBL-Einnahmen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Bobby-Kotick-schielt-auf-XBL-Einnahmen-964537/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/bobbykotickqkt0oof6_0_.jpg
news