Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LyodCliver
        @ ChefKoch

        Dann hoff ich mal auf das beste. Denn ein richtig guten Kriegsshooter mit wii-mote steuerrung wäre mal wieder zeit, Reflex hab ich nicht. MW1 hatt ich schon!
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @LyodCliver

        Für Move ist es wahrscheinlich noch zu früh ernstzunehmen Unterstützung von 3rd Publisher erwartet man eher später. Aber eine Wii Version wird voraussichtlich erscheinen. Immerhin schwirrt immer noch das ein oder andere MW2 Wii Gerücht immer noch im Netz
      • Von LyodCliver
        treyarch sind die Entwickler. Und bis jetzt hatten die immer ne Wii version. Oder? Wenn kein Wii version. Dann hoff ich das der Pointer Funktion bei Move richtig unterstütz wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960254
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Detailreiche Analyse des Debüt-Trailers
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Detailreiche-Analyse-des-Debuet-Trailers-960254/
02.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/CallofDutyBlackOps2.JPG
news