Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Der ehrliche deutsche PC-Spieler ist die wohl ärmste Zockersau vor dem Herrn, da fällt mir wirklich nichts mehr ein... Mein Beileid Jungs (ist wirklich ernst gemeint!).

        War immer ein Multizocker (d.h. PC und Konsole), aber vor Jahren bin ich komplett Richtung Konsole gewandert und habe diesen Schritt nie…
      • Von keldana
        @ doctorodoom

        Glaubst Du ernsthaft, dass Activision sich ja ganz toll an deutsche Gesetze hält und die andere Publisher halt eben nicht ???

        Nein ... bei COD kann man es sich erlauben und damit die Importe aus UK (die viel preiswerter sind) eindämmen.

        Wer glaubt, das Activision hier einen auf gesetzestreu macht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
      • Von b0wter
        @Soulflyerforever:

        Hast du mal ne Quelle für den Bann des Steam Accounts bei VPN-Aktivierung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964170
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Englische Version nicht über Steam aktivierbar *Update*
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Englische-Version-nicht-ueber-Steam-aktivierbar-Update-964170/
27.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/CallofDutyBlackOps1rku1ppg7.JPG
news