Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von King Nintendo
        Irgendwie raff ich es grad nicht. Black Ops habe ich nicht mehr gespielt, aber bei MWF2 gab es das doch auch schon.
      • Von guukkoo Erfahrener Benutzer
        Die Entschuldigung kommt früh! Überlegt doch mal :-D

        CoD9 ist im Anmarsch und Entwickler ist Treyarch  Das war der Start für die Werbetrommel, mehr nicht LoL
      • Von Woodie
        Na diese entschuldigung kommt aber reichlich spät.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985337
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Entwickler entschuldigt sich für "Zweite Chance"-Perk
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Entwickler-entschuldigt-sich-fuer-Zweite-Chance-Perk-985337/
15.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/callofduty7blackopsscreenshotsbilder9f9jqee5v_0__0_.jpg
news