Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jons Erfahrener Benutzer
        Gutes Interview, aber hattet ihr kein SQN oder ähnliches mit mehreren Mikro-Eingangskanälen? Oder nur ein Mikrofon?
        Fand´s etwas bescheuert, oft die gestellte Frage nicht zu verstehen.

        Sowas, oder ein Paar Clip-Mikros, wäre sicher ne ganz gute Investition, wenn ihr das noch öfter machen wollt.

        Grüße,
        Jons
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Dann habe ich ja noch Hoffnung, denn ich hab schon in der Jugend darunter gelitten, dass ich so dürr war... Kein Wunder... Mr. Burns ist ja auch nicht grad beliebt, haha
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        kommt mir bekannt vor. Mit 20 war ich noch dürr wie Holzlatte und konnte futtern was nur ging ohne zuzunehmen. Mit dem Alter kamen dann aber die Pfunde die sich festsetzen. *PÖSE PFUNDE!* Für Sport und so bin ich aber viel zu faul, ausserdem keine Zeit 

        Edit: aber ich sehs positiv, sollte ich mal schwer krank werden hab ich etwas Fett zum zehren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963230
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Interview: Wer ist schon Infinity Ward?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Interview-Wer-ist-schon-Infinity-Ward-963230/
21.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/josh.jpg
news