Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        LostBoy hat folgendes geschrieben:

        Bei Natal könnte man ja einen kopfstoß versuchen, wäre sicher ganz witzig^^.

        Das Problem ist halt dass jede Bewegung mit dem Controller viel schneller und einfacher geht.

        ---------------------

        Zielen mit einem Pointer geht um ein vielfaches schneller als mit Pad.
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @LostBoy

        Jetzt wo du es sagst...
        Wer wollte nicht schon immer mal bei Fifa oder ProEvo ganz wie Zinédine Zidane sein
        Bäämm :D

        Ach es ermöglichen sich so viele neue Foul Möglichkeiten beim Ballsport 
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Bei Natal könnte man ja einen kopfstoß versuchen, wäre sicher ganz witzig^^.
        Das Problem ist halt dass jede Bewegung mit dem Controller viel schneller und einfacher geht. Wenn ich aber mit Natal bei Spielen einen Vorteil habe und es Spaß macht warum nicht, doch glaub ich(noch) nicht dass es längerfristig motivieren würde
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961045
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Macher interessiert an Natal & Move
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Macher-interessiert-an-Natal-und-Move-961045/
31.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/CallofDutyBlackOps14.JPG
news