Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von vplus
        alles schön und gut freunde, aber mir sind vor allem die patches auch wichtig. für in dtl geschnittene spiele hab ich bisher immer meinen uk psn acc genutzt. mal sehen ob das demnächst wieder geht. bei der xbox und gears ist das schon echt ärgerlich. wenigstens ging der mp...
      • Von keldana
        wir müssen uns doch eigentlich nur eines klar machen ... egal ob PSN, XBox Live oder Steam ... die Betreiber dieser Plattformen müßten nur ein Jugendschutzsystem etablieren und dann könnte man sich wie in jedem anderen Land auch, die DLCs von indizierten Titeln regulär kaufen. Also ... her mit einer Altersverifikation und schon ist die Sache ein für allemal gegessen.
      • Von cavebear
        dann kannst du wohl nicht lesen oder verstehst meine argumente nicht. der deutsche jugendschutz schützt nicht die jugend sondern zensiert das leben derer menschen die nicht auf medien aus der schnippelkiste stehen. obwohl sie garnicht mehr zur jugend gehören. das ganze system bedarf einer gründlichen überarbeitung aber hey oben steht doch schon alles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982083
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: PEGI-Downloads auch in Deutschland
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-PEGI-Downloads-auch-in-Deutschland-982083/
03.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/CallofDutyBlackOpsNewzt29xxof.jpg
news