Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Ich erkenne die Verkaufszahlen an, großen Respekt an Activision.
        Allerdings bin ich seit MW1 nicht mehr positiv überrascht worden, es passiert nix neues mehr. Die Story wird auch von Mal zu Mal schlechter und so langsam wünsch ich mir die guten alten WWII Spiele zurück ^^

        Trotz allem: Ich zock es auch, zumindest - wie oben schon jemand geschrieben hat - den SP aus der Videothek, danach ist das Spiel für mich wieder vergessen, mehr nicht!
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        omg... für mein sc2 hab ich 39€ ausgegeben, und damit werd ich die nächsten 10 jahre fun haben! :p

        okay, der vergleich hinkt, und es kommen noch expansions dazu - aber wie kann man nur 60€ für ein videospiel hinblättern? XD
      • Von 2F2F
        Ich will mein Geld zurück! Der SP Teil ist ganz nett, wirklich sogar richtig hübsch mit Action und sogar abwechslungsreich. Obwohl ich mich bei dem Spiel wie ein 13 Jähriger fühle der ständig an die Hand genommen wird... also überlegen muss man nicht viel! Aber der MP ist einfach ne Frechheit! Grafisch und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964623
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Umsatzrekord nach fünf Tagen
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Umsatzrekord-nach-fuenf-Tagen-964623/
18.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/CallofDutyBlackOpsNewzt3ayypf.jpg
news