Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        War sie auch nicht o.O
        Das sagten auch bereits welche hier im Forum die "keine 15" waren...
        Fand das Erdrosseln um im Schlaf die Kehle durchschneiden bei weitem grausamer. Man erkannte irgendwie nichts, er war zu dunkel.
        Außerdem schien der Kerl gut bei Laune gewesen zu sein, gelacht hat er ja ab und zu.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Warum machen sich alle so nen Kopf wegen der Folterszene? So heftig wie manches das man in SAW macht isses ja nicht.

        Andererseits muss ich zugeben das hier de Gewaltpegel schon ziemlich hoch angesetzt wurde. Höher müsste es nach meinem Geschmack nicht sein.
      • Von Sandorgamer
        Das Spiel ist ab 18 - und jeglicher Mißbrauch kann und darf hierbei nicht dem Spiel oder den Machern angelastet werden. Natürlich spielen Kids und Jugendliche das Spiel - aber das ist nicht der Fehler des Spiels und sogar meist nicht der Händler (zumindest hier) sondern der Eltern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964665
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Uncut-Version kurz vor der Indizierung?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Uncut-Version-kurz-vor-der-Indizierung-964665/
21.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/CallofDutyBlackOpsNewvoy5ttka.jpg
news