Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Achja:

        Der MP von Black Ops gefällt mir auch gut, er knüpft halt am Prinzip von MW2 an, und deswegen war es mir schon von vornherein klar, dass ich das Spiel kaufen werde und es auch gut finden werde.
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch dem Hype anheim gefallen, weil ich mit MW2 "eingestiegen" bin, den MP viel gespielt habe und er mir gefällt. Bis auf einige overpowerten Dingen, die bei Black Ops entschlackt wurden. Und ich finde, dass die SP-Kampagnen bei MW1 und MW2 auch ganz cool, aber viel patriotischer als die von Black…
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ich hab es auch, aber die "Story" spiel ich nur wegen der klasse inszenierung wenn das nicht wäre, wäre der SP ziemlich öde.

        Hauptsächlich hab ichs mir wegen dem MP geholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964672
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Woher kommt der immense Erfolg?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Woher-kommt-der-immense-Erfolg-964672/
22.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/codblackops71ah65wn_0_.jpg
news