Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja mal gespannt auf welche Ideen Activison noch so kommt. Vl. verkaufen die die Cod Spiele zukünftig um 100,-? Mappacks die 2 Maps beinhalten (1 alte, 1 neue) um 50,-?
        Vl. veröffentlicht Acti auch mal Waffen DLCs mit 3 Waffen um 20,-, wer weiß.
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Oh, da hab ich diesen Artikel zu spät gesehen, hab im Vorigen noch geschrieben, dass ich das nicht für echt hielt. ^^ Aber mal ehrlich, DAS wäre schon sehr übertrieben, selbst für die heutigen Verhältnisse.
      • Von Soulflyerforever
        Na ja, solche Gerüchte sind eh nur da um die Firma noch mehr zu hassen als es jetzt schon der Fall ist. Ein wenig aufstacheln...
    • Aktuelle Call of Duty Classic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962569
Call of Duty Classic
Call of Duty: Kein Abomodell geplant
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Classic-Spiel-19650/News/Call-of-Duty-Kein-Abomodell-geplant-962569/
20.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/call_of_duty_5_rumor.jpg
news