Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        tomk hat folgendes geschrieben:

        @ Soulflyer

        "Der einzige der hier weint bist du, da durch deine Fanbrille eine berechtige Kritik anscheinend an deiner Lieblingsmarke kratzt."

        Dass du dich wieder so zu Wort meldest war mir schon klar, hab dich fast schon vermisst. Aber ich habe überhaupt keine Lust mehr hier zu diskutieren. Ich bleib dabei: Heult alle weiter rum, kauft es nicht, boykottiert es, hauptsache have fun.
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Hm wie wärs mit 30 Dollar/€ ? Die Masse kauft's sowieso, von daher.

        Wenn ich an die Leute denke die sich das Map-Pack gekauft haben sehe ich sofort ein typischen Bild-Leser vor mir.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        "..."Ich denke der Preis von 15 US-Dollar für den Modern Warfare 2 DLC war ein Fehler, und als ich die Möglichkeit erhielt, machte ich alternative Vorschläge..."

        Hm wie wärs mit 30 Dollar/€ ? Die Masse kauft's sowieso, von daher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959980
Call of Duty: Modern Warfare 2
Activisions Dan Amrich: Preis für Stimulus Package zu hoch?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Activisions-Dan-Amrich-Preis-fuer-Stimulus-Package-zu-hoch-959980/
23.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/CallOfDuty32_0__0__0_.jpg
news