Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

        Vietcong war für mich auch eines der Games wo ich nur wenige Erinnerungen dran habe.

        Vietcong war aber noch so ziemlich das beste Spiel zu dem Thema. Die anderen Vietnam-Games waren fast alle Käse, z.B. Conflict: Vietnam:
        http://www.youtube.com/wa...
      • Von Soulflyerforever
        Vietcong war für mich auch eines der Games wo ich nur wenige Erinnerungen dran habe. Ein Vietnam Game wäre für mich nicht der Überhammer, aber ich würde es dennoch zocken, da mir bisher jedes CoD Game zusagte, egal wann und wo es spielte...
      • Von Highlander
        Der WW2 hat sicher mittel-bis längerfristig ausgedient (immer die gleichen Missionen wie zbsp: Sprengladung an Flakstellung anbringen BUMMMMM! oder MG-Nest ausheben usw.) ausser es kommt etwas revolutionärs! Nun auch der Vietnamkrieg bittet sicher "attraktive Rahmenbedingungen" für einen guten Shooter.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957163
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Mit Treyarch nach Vietnam?
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Mit-Treyarch-nach-Vietnam-957163/
04.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/CallofDuty12.JPG
news