Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        @bianconero

        "Spiel des Jahres???
        Schlampigstes Spiel des Jahres würds eher treffen..."

        Ja genau...
      • Von bianconero Erfahrener Benutzer
        Spiel des Jahres???
        Schlampigstes Spiel des Jahres würds eher treffen- Klar, dass jeder, den es nicht betrifft das Spiel ganz toll findet, aber der Scheiß den Activision abzieht ist ne Frechheit
      • Von MarcAurel
        SPOILER:

        hm, aber der Flughafenlevel war doch die Begründung, warum Rußland der USA den Krieg erklärt, nämlich weil die Russen die Terroristen für Amis gehalten haben. Ist der Level jetzt weg, dann schauts doch aus, als dass Rußland aus Jux und Tollerei Amerika angreift.

        SPOILER ENDE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956268
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision über die russische Version
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Activision-ueber-die-russische-Version-956268/
17.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/CoDMW241.jpg
news