Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von schröder1112 Erfahrener Benutzer
        naja, also in dem fall kann man die russen doch echt verstehen:-D und die flughafen szene, naja, activison, was habt ihr euch dabei gedacht, is vielleicht gut für die story (hat mich voll umgehauen als der makarov mich aufeinmal erschießt:-D) abernaja, ethisch gesehen^^
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, wen man die ganze Sache etwas realistisch angeht, könnte man die Szene noch toppen, indem man es in einer Szene mit Kindersoldaten zu tun bekommt. Mit diesem Thema hat sich bisher noch kein Kriegsspiel auseinander gesetzt, obwohl sowas in vielen Ländern leider harte Realität ist. Mir wäre das dann aber eindeutig zu heftig.
      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        Naja also das mit dem PR-Gag der Flughafen Mission da stimme ich Swar aufjedenfall zu, halte dass auch eher für eine "Medienaufmersamkeitsmache" was sie allerdings auch damit geschafft haben..

        für MW3 könnte man ja dann schön per Knopfdruck ein Tödliches Killervirus loslassen oder eben auf ner schicken karte die nächsten zielorte für kommende Atomangriffe auswählen.. lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956238
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision zieht Release in Russland zurück
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Activision-zieht-Release-in-Russland-zurueck-956238/
16.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/ModernWarfare2Logo.JPG
news