Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich kann das Genörgel auch nich nachvollziehen. Sind wahrscheinlich alles Raucher, die ihre Kohle für Kippen verprassen und dann über teure DLC´s nörgeln. Oder es sind Schwaben, die sind sowieso geizig und machen garnichts. Kino zu teuer, Disco zu teuer, Puff zu teuer.
      • Von Soulflyerforever
        tomk hat folgendes geschrieben:

        @ Soulflyer

        Der einzige der hier heult bist du, aber nicht jeder kann dein Junktum uneingeschränkt teilen. Raff das.

        Nicht das ich mich auf dein getrolle einlassen möchte, aber wo bitte hab ich geheult?
        Interessiert mich mal :)
        Btw.: Mein "Junktum" hat mit meinem vorigen Beitrag überhaupt nichts zu tun gehabt. Also have fun beim weitertrollen, es tut mir leid dich gefüttert zu haben.
      • Von Soulflyerforever
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Und ich würde es cool finden wenn die mich nicht zum 2tenmal zur Kasse bitten. Da selbige Karten sich bereits in meinen Besitz befinden. Frei nach dem Motto, wenig Aufwand viel Kohle.

        Singleplayer, Spec-Ops, grandioser Multiplayer trotz kleinerer Schwächen. Zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958775
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Angebliche DLC-Inhalte veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Angebliche-DLC-Inhalte-veroeffentlicht-958775/
14.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/modernwarfare212.jpg
news