Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ah ok, interessant, naja muß zugeben, son Waffenspezialist bin ich jetzt nicht.:D Werd ich tatsächlich mal testen mit der AK, wenn ich sie denn wieder hab.;) Ich dachte doch immer, dass Infinity für die Physik zuständig ist und Treyarch das Ganze nur clont. Bisher war ich jedenfalls von den Tryarch Teilen…
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Naja, die AK haben wir ja bei MW2 auch, wenn auch erst gegen Schluß. Ich vermisse da eher das G36C, aber dafür gibt es wieder die modifizierte MP5, sehr geil. Was mir auffällt, selbst Söldner Team Play macht jetzt mehr Fun, weil durch abgworfene Kisten einfach mehr…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, die AK haben wir ja bei MW2 auch, wenn auch erst gegen Schluß. Ich vermisse da eher das G36C, aber dafür gibt es wieder die modifizierte MP5, sehr geil. Was mir auffällt, selbst Söldner Team Play macht jetzt mehr Fun, weil durch abgworfene Kisten einfach mehr Zusammenhalt da ist, mein Empfinden. Bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956551
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Cheater sollen zukünftig draußen bleiben
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Cheater-sollen-zukuenftig-draussen-bleiben-956551/
30.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/modernwarfare1.JPG
news