Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        Miew @
        Deswegen habe ich, in einem Post zuvor, auch geschrieben, dass es man es bei MW2 (übrigens an mehreren Stellen) übertrieben hat.
      • Von PayBAck
        Wenn man das Story nennen kann ich würde es lieber ein Von-Level-Zu-Level-Mit-Ständig-Wechselner-Kulisse-Und-Kaum-Dialoge-Spiel nennen
        das im Endeffekt sowieso wieder auf der Basis von Modern Warfare 1 endet.
      • Von BigJim
        Die "Story" war wohl nie die große Stärke von CoD. Bei der Reihe ging es eigentlich immer um die hohen Technikstandards und die packende Atmosphäre bzw. das Spielerlebnis. Aber für meine Begriffe wurde Modern Warfare 2 sowieso maßlos überschätzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959582
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Crysis 2-Autor findet Story äußerst enttäuschend
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Crysis-2-Autor-findet-Story-aeusserst-enttaeuschend-959582/
10.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/rm3.jpg
news