Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ja gut Dicker, aber mal Hand auf´s Herz, soll ich mir jetzt ewig den Kopf darüber zerbrechen, was gut ist und was nicht. Entweder man akzeptiert es und zahlt oder man läßt es bleiben, ist doch eigentlich ganz einfach. Und den Bullshit labern die hier, die sich wegen 5 € mehr nen Kopp machen und ansonsten…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal, jeder der wie besessen MW2 spielt, holt sich die Maps ohne mit der Wimper zu zucken. Mich eingeschlossen. Alle anderen können in Battlefield rumruckeln o.ä..:D Da ich fast eh nur Leute in meiner Freundesliste hab, die nix anderes spielen als MW2, spart man das sowieso an nicht gekauften…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Danke, Activision, ihr habt mir die Entscheidung abgenommen. Hol´ ich mir halt dann doch BC2.

        Für die umgerechnet rund 15 Euro (immerhin, wenn auch altmodisch rund 30 (in Worten: dreißig) DM) hat man früher richtige Add-Ons bekommen, beispielsweise neue Kampagnen für C&C, und nicht 5 poplige Maps von denen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958792
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC Inhalte offiziell bestätigt
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-DLC-Inhalte-offiziell-bestaetigt-958792/
15.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/ModernWarfare2Logo.JPG
news