Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Ich finde das MW2 die hohe bewertung verdint hat , also mir gefählt das spiel und etlichen leuten genauso , wen man bedenkt was für verkaufszahlen es eingesackt hatte und was es für ein erfolg bekommen hat , also das spiel hat den titel game oh the jear verdint finde ich , und klar jedes game hat fehler nichts ist perfekt!! trotzdem ich finde das spiel einfach cool .
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        ? Und was war das dann mit dem offenen Ende? Ne oder...na dann sollen die mit dem DLC wenigstens die Story zuende bringen, denn alles andere wäre ein witz.
      • Von Soulflyerforever
        Ich hasse alle Formen von Exklusivität. Ich will endlich neue MP Karten haben (PC ^^). Der DLC wurde ja schon vor längerer Zeit inoffiziell/indirekt angekündigt. Ich gehe mal von neuen Spec Ops Missionen und neuen MP Karten aus. Und Prestige Lvl 20 :D
        Na ja, halt noch was gedulden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957238
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC und Soundtrackalbum angekündigt
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-DLC-und-Soundtrackalbum-angekuendigt-957238/
07.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/modernwarfare212.jpg
news