Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        In der PC-Version wird man kurz nach Installation von MW 2 übrigens gefragt, ob man die Mission mit der Flughafenszene überspringen will. Dies ist auch später während der Kampagne noch möglich (die Flughafen-Mission war, glaube ich, die vierte Mission vom 1. Akt). Ich fand das Flughafen-Massaker sehr…
      • Von aNOOBis
        GEEESCHWÄTZ

        Die obersten von EA hätten doch ne Hundertschaft Nonnen vergewaltigt und anschließend 30 Kinder mit den eigenen Händen erwürgt um Publisher von CoD-MW2 zu sein.
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        @ Tomk, verstehst mich falsch, habe das Teil auch gespielt. Nur ehrlich das was alle gesagt haben von wegen TOP Titel etc...naja ich fand nicht das es einer war. Spaßig war er trotzdem.
        Was ich sagen will, ist wenn Er nich so inszeniert gewesen wäre wie er war, hätte sich das Teil mit Sichherheit nicht so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956891
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: EA hätte Flughafenszene nicht gemacht
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-EA-haette-Flughafenszene-nicht-gemacht-956891/
16.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/CoDMW241.jpg
news