Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Alles Gewöhungssache. Mit dem PS Controller hab ich auch gern gespielt mit der PS2. Aber der Box Controller ist auch klasse, nur der allererste für die Box1 war ein Monster. Naja, der Dreamcast Controller war auch ein Ungetüm.:D
      • Von Fight-boy-2oo8
        Geschmacksache , ich kann mit beide controller zocken , aber ganz erlich mir gefählt der ps controller einfach besser weil er schön handlich ist , und gut in der hand liegt , und die sticks sind gut posituniert , und ich zocke seit ps1 zeiten , und erlich gesagt ich kriege eher bei dem 360 controller ein…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @JannLee
        Ja der Xbox Controller liegt besser in der Hand, das stimmt schon, aber die Analog Sticks sind feinfühliger zu steuern beim PS3 Controller.
        Den Eindruck hatte ich auf jeden fall bei Cod 4.

        Habs beim Kumpel auf der Box gezockt und ich hab es für die PS3. Kam mit der Zielerei besser mit dem PS3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955239
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: MS will mit Xbox 360 führend sein
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-MS-will-mit-Xbox-360-fuehrend-sein-955239/
28.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/modernwarfare2a12_0_.jpg
news