Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Die Systemanforderungen klingen recht moderat. Das war schon eine Stärke beim Vorgänger. Der lief auch schon auf älteren Rechnern sehr flüssig, sogar mit höherer Auflösung und mit vielen Details. Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.
      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        Öhm was hat denn die Länge des Spiels mit der Größe auf der Platte zu tun?

        Sind halt eben die Texturen oder was auch immer was den Speicherplatz braucht ^^
      • Von Sam1510
        Okay...sind fast die selben wie die von COD4 ( Nur minimal höher) Aber warum zum geier 12 Gb Festplattenspeicher? Das Spiel geht doch im Sp modus nur 4 - 6 Stunden. Wozu der viele speicher? -.-
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955756
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Minimale Systemanforderungen bekannt
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Minimale-Systemanforderungen-bekannt-955756/
23.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/modernwarfare2a12_0_.jpg
news