Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TiTuS_Peacemaker
        Ich finde, die Schrift (Namen) über den Köpfen verdeckt einem sowieso die Sicht. Sollte man generell anders gestalten. z.b. ein kleines einfaches Zeichen nur unter den eigenen Teammitgliedern und der Fall Farbenblindheit hat sich in Luft aufgelöst.
      • Von swaapy
        Eine wunderbare Idee - endlich!
        Ich mache mich manchmal voll lächerlich, wenn ich auf die eigenen schisse, weil ich die Farbe über dem Kopf nicht so schnell erkennen kann. Also bitte PAAAAATCH !!!

        Und zur Erklärung für nicht-farbenblinde-Spieler: rote Schrift auf buntem Hintergrund ist für die meisten von…
      • Von Al Bundy CH
        Ich dachte schon ich sei der einzige rot/grün-Farbenblinde der CoD spielt. Vor allem bei CoD5 war es wirklich unmöglich die Gegner auch nur ansatzweise voneinander unterscheiden zu können. Wäre wirklich toll, wenn das klappt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956878
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Patch für farbenblinde Spieler gewünscht
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Patch-fuer-farbenblinde-Spieler-gewuenscht-956878/
16.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/cod62.jpg
news