Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ja es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Zum einen verstehe ich die Sorge, dass es Leute gibt, die mit diesem Gerät jede Menge Scheiße anstellen könnten. Ich glaube wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mich sogar dazuzählen^^ Jedoch bin ich bei Release Volljährig und weiß somit was ich tun…
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Also ich persönlich brauche keins, käme auch nie auf die Idee eins zu kaufen, aber wenn es mal bei einem Spiel dabei liegt, ist es doch ganz interessant. Aber nicht für 150 $.
      • Von losername Erfahrener Benutzer
        Naja man muss die sache einfach von beiden seiten betrachten, wie jede andere sache auch und es gibt positive wie auch negative aspekte bei der ganzen sache. In wie weit das jetzt jeder fuer sich definiert bleibt jedem selbst ueberlasse. Ich persoenlich finde dieses nachtsichtgeraet unnoetig und wenn ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953536
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Prestige Edition von Presse kritisiert
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Prestige-Edition-von-Presse-kritisiert-953536/
17.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/CoDMW241.jpg
news