Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Scherpi hat folgendes geschrieben:
        ...Cod 5 habe ich mir aus dem Grund nicht geholt, weil ich WW2 im Moment echt nicht mehr sehen kann.

        _____________

        Außer den Zombiemodus verpasst du eigentlich nicht viel, zudem hat Treyarch versucht den Teil bombastisch zu inszenieren, wie damals Infinity Ward mit CoD 4.

        Nur mit den Unterschied das es Infinity Ward geschafft hat.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Stimmt, dass Scripting ist megaübel. Aber soviel ich weiß, sollen ja im 2. Modern Warfare Fahrzeuge dazukommen und auch die Umgebung soll deformierbar sein. Iwas neues muß es ja auch zu sehen geben, sonst könnte man ja auch beim 4. Teil bleiben.
      • Von Scherpi
        Freue mich drauf, allerdings sollten die Entwickler mal über eine zerstörbare Umgebung im Stil von Bad Company nachdenken und bitte keine schlauchartigen Levels mehr. Spiele COD4 gerne, aber Bad Company zeigt wie es noch besser geht. Ausserdem nerven mich im Einzelspieler diesen extremen Scripte, die für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949515
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Release konkretisiert
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Release-konkretisiert-949515/
12.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/callofduty4modernwarfarescreenshotbig.jpg
news